Das erste Kids-Weihnachtsshooting war ein voller Erfolg. Ich möchte mich herzlich bei allen Kids bedanken, welche mit Begeisterung und vollem Einsatz so toll posiert haben. Ich hatte grosse Freude, mit allen Kindern arbeiten zu dürfen und bedanke mich für jedes Lächeln, welches mir geschenkt wurde. Vielen Dank an die Eltern für das mir entgegengebrachte Vertrauen, für die tollen Kostüme und vor allem herzlichen Dank für die mitgebrachte Geduld.

 

Last but not least, auch ein grosses Dankeschön an Antonella und Manuela für die Mithilfe beim Aufbau des Sets. An diesem Abend hatten auch wir Erwachsene unseren Spass…vor allem beim Schiessen der Testbilder (nein, diese werde ich nicht veröffentlichen).

 

Hier ist eine Zusammenfassung der über 2‘000 entstandenen Fotos. Ich wünsche viel Freude beim Sichten der Bilder sowie eine schöne und besinnliche Adventszeit.

 

Herzlichen Dank

eli vogel